Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5 Hossa !!!

0007 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

habe eben durch Zufall über die Suchen - Funktion diesen Ordner entdeckt und war eher unamgenehm überrascht !! alle meine mails und diverse Websites , die Ich mal besucht habe , waren dort noch gespeichert ... was lösche Ich dann eigentlich wenn ich den Temp Internet Files leere wirklich und was nicht ?! und kann man das irgendwie verhindern , daß das Alles trotzdem gespeichert bleibt ?!

bei Antwort benachrichtigen
Brezel 0007 „C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5 Hossa !!!“
Optionen

Hi 0007,
unter Win98 schreibst Du einfach folgendes in deine autoexec.bat:

deltree /Y "C:\WINDOWS\Tempor~1\\*.*">NUL:

Damit wird der Ordner "C:\Windows\TemporaryInternetFiles" und alle Unterordner, also auch die "index.dat", beim Start zunächst gelöscht und von Windows sofort wieder neu angelegt.
Genauso kannst Du es auch mit den Cookies und dem Verlauf machen.
Damit ist dein IE nach jedem Start wieder "jungfräulich".

deltree /Y "C:\WINDOWS\Cookies\\*.*">NUL:
deltree /Y "C:\WINDOWS\Verlauf\\*.*">NUL:

CU, Brezel

bei Antwort benachrichtigen