Linux 15.009 Themen, 106.810 Beiträge

Suse sher langsam

bier-trinker / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Suse 7.3 installiert,inbesondere StarOffice braucht eine Ewigkeit bis es startet.Gibt es einen Trick wie man unter Linux Programme schneller starten lässt?

bei Antwort benachrichtigen
Habe 64 MB Ram. bier-trinker
Tilo Nachdenklich bier-trinker „Suse sher langsam“
Optionen

Der StarOffice-Start ist ein spezielles Drama.
Mit 400 MHz PII und 320 MB-RAM ist SuSE-Linux ein Hort der Gemütlichkeit. Schlimm ist vor allem, dass man an die 4 Gigabytes Installation als DAU nicht auf mehrere Partitionen verteilt kriegt. Sowas muss ja langsam sein. Mit Reiser FS geht es schneller, aber da verliert man ja immer seine Daten... . Linux sicher und schnell und intelligenter und billiger als Windows, ich lach mich kaputt! Nur für Profis gut.

bei Antwort benachrichtigen