Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

K7S5 mit Duron 850 bootet nicht

andreasb2211 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Einer zusammengebastelter PC mit Elitegroup K7S5, Duron 860 und 256 MB DDR hat sich nach einigen tagen immer wieder aufgehangen (freeze), liess sich zunehmend nicht mehr starten (musste immer \'hinten\' am Gehäuse an/aus drücken) , bis er nun ganz schwarz blieb und bleibt, wenn ich ihn anmache. Ich weiss mir keinen gescheiten Reim darauf zu machen. Ich habe mir den Prozesor angesehen und da war es leicht schwarz um den Die,was sich nach 1-2 Tagen bläülich einfärbte. Ich bin nicht seicher, ob dies eine beschädigung ist oder von der Paste herrührt, zumal die max. angezigte Temperatur 37 grad war.
Noch eins: Beim anmachen blinken DVD und Brenner Lämpchen permanent.

Wer weiss Rat?

Danke!

Gruss, Andreas

bei Antwort benachrichtigen