Off Topic 20.248 Themen, 224.886 Beiträge

Einladung zur AHB - Kaffeefahrt nach .......

Anonym / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hey gevattern !

Mir kam grad der glorreiche Gedanke , lass Uns doch mal wieder ne anständige AHB - Kaffeefahrt machen !! Ich dachte , diesmal fahren wir mal nach Leipzip zum guten , alten Marauderchen . Wär schön , wenn noch andere off topic`ler mitkämen , dann brauchen wir diesesmal auch kein Audo zu klaun`. Zurück fahrn wir dann einfach mit IVI `s Karre , die dann hoffentlich vollgetankt ist !!
pssst , gevatter , das ist nur für deine Augen bestimmt !! ... hehe ! ...und dann setzen wir die Jungs mal anständig unter hallozinogene D`s und lassen sie diverse Schriftstücke unterschreiben , u.a. natürlich auch die Beitrittserklärung für die AHB , oder formschöne Rheumadecken oder ein Kochtopfset für 756,20 € !
Und IVI , sei schonmal vorgewarnt , Ich will ein Kind von Dir !!!
auf`m Rückweg könnten wir dann noch bei Triker vorbeischauen und uns ordentlich mit Schwenker vollfuttern ( und wenn`s sein muß , auch ein bißchen den Hof umbuddeln .. ) na , waär das nix , oder was ?!
Arschhaar Wunderbar !
zappa

bei Antwort benachrichtigen