Off Topic 19.426 Themen, 215.020 Beiträge

Einladung zur AHB - Kaffeefahrt nach .......

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hey gevattern !

Mir kam grad der glorreiche Gedanke , lass Uns doch mal wieder ne anständige AHB - Kaffeefahrt machen !! Ich dachte , diesmal fahren wir mal nach Leipzip zum guten , alten Marauderchen . Wär schön , wenn noch andere off topic`ler mitkämen , dann brauchen wir diesesmal auch kein Audo zu klaun`. Zurück fahrn wir dann einfach mit IVI `s Karre , die dann hoffentlich vollgetankt ist !!
pssst , gevatter , das ist nur für deine Augen bestimmt !! ... hehe ! ...und dann setzen wir die Jungs mal anständig unter hallozinogene D`s und lassen sie diverse Schriftstücke unterschreiben , u.a. natürlich auch die Beitrittserklärung für die AHB , oder formschöne Rheumadecken oder ein Kochtopfset für 756,20 € !
Und IVI , sei schonmal vorgewarnt , Ich will ein Kind von Dir !!!
auf`m Rückweg könnten wir dann noch bei Triker vorbeischauen und uns ordentlich mit Schwenker vollfuttern ( und wenn`s sein muß , auch ein bißchen den Hof umbuddeln .. ) na , waär das nix , oder was ?!
Arschhaar Wunderbar !
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym

„Einladung zur AHB - Kaffeefahrt nach .......“

Optionen

Wenn`s da auch noch etwas anderes als Kaffee und hallozinogene D`s (vielleicht Osborne??) gibt, dann will ich mit! Melde mich sogar freiwillig als Fahrer- aber nur für die Hinfahrt...he,he.

Zum Buddeln habe ich aber keine Lust! Und (unter)schreiben kann leider nicht (Legasteniker)

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym

„Einladung zur AHB - Kaffeefahrt nach .......“

Optionen

Ja geil,komm wir fahrn in Puff nach Barcelona,
der Gedanke wird ausgebaut. Kaffeefahrt mit tw als Busfahrer, sonst nur AHB im Bus - das macht Spaß!
Marauder nehmen wir als Ersatzreifen mit und I. Gosh könnte was aus der Bibel vorlesen. Bei jedem Versprecher wird ihm ein Arschhaar ausgerissen und später für gemeinnützige Zwecke versteigert!
Das Leben kann soo schön sein!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter

„Ja geil,komm wir fahrn in Puff nach Barcelona, der Gedanke wird ausgebaut....“

Optionen

man kann nur dort etwas rausreissen, wo auch was wächst.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Einladung zur AHB - Kaffeefahrt nach .......“

Optionen

genau , und dann schütten wir I noch nen Eimer Wasser in seine TaucherUhr , denn die is ja wasserdicht und der kommt nie wieder raus , hihihi !!
Heil Arschhaar
p.s. @ Kaaa...
Osborne gibts natürlich auch , ist ein feines Zeug ( habe mal nach dem Genuß von einer Flasche , mixed with cacao , nen absolut abgedrehten Film geschoben , unter anderem wollt ich die leere Flasche durch ein ( geschlossenes ) Mc Donalds - Fenster semmeln , die hat dann aber irgendso nen Spießertypen am Kopf getroffen ... hoho !!!! ... ach ja , die kleinen Jugendsünden ..
cu
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym

„genau , und dann schütten wir I noch nen Eimer Wasser in seine TaucherUhr ,...“

Optionen

Habe davon gehört...das war der einzige bekannte Fall, bei dem jemand nach einer Flasche Osborne Kopfschmerzen bekam.
Gruß

PS: Wäre die Pulle voll gewesen, hätte ich`s Dir übelgenommen-
aber so...

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Anonym

„genau , und dann schütten wir I noch nen Eimer Wasser in seine TaucherUhr ,...“

Optionen

wer war denn der spießer?
marauder??
cu

bei Antwort benachrichtigen