Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.541 Beiträge

Neues Bios für P2B's - nun Pentium 3-1100 möglich?

Tidalix / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Im FTP-Bereich von Asus steht für die P2B\'s die \'neue\' Bios-Version 1014Beta002 zum Download bereit.

Leider gibts von Asus zu den Betaversionen keine Informationen über die hinzugekommenen Features. Und sich an den Support wenden bringt ja dort erfahrungsgemäß äußerst wenig.

- Welche Features bringt die neue Beta?
- Insbesondere: ist nun auch der Betrieb von Pentium 3-1100 mit dem D0-Stepping (ohne die bekannten Einschränkungen beim booten) möglich?

Bei einem Test lief es bei mir nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das Board dies nun wirklich unterstützten sollte, da die FAQ von Asus sind an dieser Stelle nicht vernünftig überarbeitet sind.

Aber irgendwer muß ja Infos dazu haben, falls jemand weiß wo es dazu Infos gibt, nur her damit:


Tidalix

bei Antwort benachrichtigen