Off Topic 20.126 Themen, 223.315 Beiträge

Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?

choppa / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Muß meinen Ärger loswerden !
War heute wie üblich in meiner Stammkneipe zum Quatschen und gemütlichen Bierchen trinken (nur eins - der Rest war Kaffee - ehrlich). Als ich nach Hause fahren wollte wurde mir nach wenigen
Metern klar das ich zwei neue Freunde gefunden habe.
Einmal denjenigen der mir den Reifen zerstochen hat, und natürlich den naheliegenden Reifenhändler, welcher sich morgen die Hände reiben dürfte. Und das - wie solls auch anders sein - wenn man gerade sowieso
keine Knete übrig hat. In der Ecke hat man in letzter Zeit auch bei meinen Freunden die Autos beschädigt (Frag mich selbst warum ich jetzt da geparkt habe ?). Nun wollen wir dem Typen ´ne Falle stellen
und ihn uns packen. Daher suche ich noch gute Anregungen was wohl
für den Mistkerl die richtige Strafe ist.
Bin für alle Ideen (außer Pumpgun o.ä.) offen :-)
So, jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben.

MfG
Ein ca. 200 Euro ärmerer Nickles-User

bei Antwort benachrichtigen