Off Topic 19.426 Themen, 215.024 Beiträge

Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?

choppa / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Muß meinen Ärger loswerden !
War heute wie üblich in meiner Stammkneipe zum Quatschen und gemütlichen Bierchen trinken (nur eins - der Rest war Kaffee - ehrlich). Als ich nach Hause fahren wollte wurde mir nach wenigen
Metern klar das ich zwei neue Freunde gefunden habe.
Einmal denjenigen der mir den Reifen zerstochen hat, und natürlich den naheliegenden Reifenhändler, welcher sich morgen die Hände reiben dürfte. Und das - wie solls auch anders sein - wenn man gerade sowieso
keine Knete übrig hat. In der Ecke hat man in letzter Zeit auch bei meinen Freunden die Autos beschädigt (Frag mich selbst warum ich jetzt da geparkt habe ?). Nun wollen wir dem Typen ´ne Falle stellen
und ihn uns packen. Daher suche ich noch gute Anregungen was wohl
für den Mistkerl die richtige Strafe ist.
Bin für alle Ideen (außer Pumpgun o.ä.) offen :-)
So, jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben.

MfG
Ein ca. 200 Euro ärmerer Nickles-User

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd choppa

„Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

WENN ihr ihn denn packt: Reifen bereitlegen!! Bevor ihr ihn der Polizei zwecks Weiterverwendung übergebt, gebt ihm doch erstmal die Gelegenheit, tätige Reue zu zeigen, sprich: alle durch ihn entstandenen Schäden zu reparieren! Reifen aufziehen und Felgen anschrauben kann man auch ohne Montagewerkzeug - ok, ein Radkreuz stellt ihr ihm natürlich zur freien Verfügung!!! *gg* Nachdem er danach in eurer Stammkneipe noch die ein oder andere Lokalrunde gegeben hat ladet halt noch die "Grünen" zu der Festivität ein! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
xafford choppa

„Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

400Euro? wieviele reifen hatte der denn geplättet?
kleiner tipp...falls ihr ihn erwischt und es ist so ein junges bürschchen, dann spart euch die mühe die polizei zu rufen, die müssen ihn eh wieder laufen lassen.
mir haben sie vor einiger zeit ca. 5 mal das auto vor dem haus aufgebrochen. als ich das letzte mal bei der polizei war und sie die kerlchen geschnappt hatten sagte der komissar im vertrauen zu mir (o-ton):
"wenn sie die burschen mal auf frischer tat ertappen, dann tun sie uns den gefallen und vermöbeln sie erst mal richtig, bevor sie uns rufen."
irgendjemand scheint es wirkich gemacht zu haben, kurz danach war nämlich ruhe.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym choppa

„Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

Also Ich würde dem Typ irgendwas schönes aussagekräftiges gut sichtbar ins Gesicht ritzen ( z.b. Dieb , Reifenstecher oder was ihn sofort vor Allen ganz schön bloßstellt ) , aber so daß er es auch nicht z.b. mit ner Baseballcap verdecken kann ...O.K. grenzt zwar schon ein wenig an Selbstjustiz , aber vielleicht überlegt er es sich dann 10 x vorher , bevor er das nächste Mal sein Messerchen zückt... lasst Euch am besten nicht erwischen , denn das kann oder würde wahrscheinlich härter bestraft werden , als der materielle Schaden , der Euch entstanden ist .... Oder mit ner Pinzette , die Arschhaare einzeln ausrupfen ... ist doch auch nett !!! Oder fesseln und mit ner Kerze im A*sch als hippe Partybelustigung/Beleuchtung !

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym

„Also Ich würde dem Typ irgendwas schönes aussagekräftiges gut sichtbar ins...“

Optionen

...ja genau und vorher muss er kohlsuppe saufen und dann
muss er die kerze selber ausblasen , aber nicht mit dem mund !

HAHAHAHAHAHAHA, F-)

bei Antwort benachrichtigen
choppa

Nachtrag zu: „Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

Jau, ihr habt gute Ideen !
Ich glaube aber durchprügeln könnte wirklich teuer werden (auch wenn es so super befreiend wirkt).
Das mit Heins Freibierrunde brächte auch Spaß (aber nur ohne "Grüne")
Mal sehen, wir sind jetzt schon 4 Leute die sich demnächst Zeit für
diesen Penner nehmen werden. Ich dachte an etwas Angst einjagen und ihn vielleicht noch zum Spaß 50 Kilometer entfernt irgendwo auszusetzten (ohne Geld für ein Taxi). Dann kann er beim Rückmarsch ein wenig über seine Tat nachdenken :-)
Vorher schreib ich mir aber seinen Namen und Adresse aus dem Ausweis auf. Falls er später mal Rachegedanken bekommt, weiß ich wo ich ihn
wiederfinden kann. So denke ich kann ich ihn in Zaum halten.
Aber erst einmal müssen wir ihn bekommen.

@Xafford: Es waren nur zwei Reifen, aber die sind sauteuer, weil seltene Größe (245/35 ZR 17).

bei Antwort benachrichtigen
Langolier choppa

„Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

Hi choppa,
auf ein großes Wagenrad binden ( so in Kreuzform ) und dann einen Berg runterrollen lassen. Das ist vielleicht ein Spass, aber nur für die Zuschauer *g*
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Langolier

„Hi choppa, auf ein großes Wagenrad binden so in Kreuzform und dann einen Berg...“

Optionen

Hmmm aber anzünden dabei kommt auch gut gibt tolle Effekte.... Ist auch ein alter Brauch in der Schweiz, an Sonnwende oder so wat wenn ich mich nicht irre hihihi

bei Antwort benachrichtigen
megahotte choppa

„Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

Jo, das mit dem Aussetzen ist eine gute Idee, aber man sollte ihm vorher die Fußnägel rausreißen...

Grüße alle Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
0007 choppa

„Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

Oder ne Schwimmbrille aufsetzen und von Kopf bis Fuss mit Spraydosen besprühen ( Farbe nach Eurer Wahl ) . da hat der Typ auch einige Tage Spaß dran am Schrubben !!

bei Antwort benachrichtigen
choppa

Nachtrag zu: „Was stellt man am Besten mit Arschlöchern an ?“

Optionen

Naja !
Vielleicht reicht es auch einfach den Typen auszustopfen !

bei Antwort benachrichtigen