Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Probleme mit Vcore steigern bei asus P5a-b

Duke / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hab ein ausus p5a-b brett und einen amd 2-400(original)
und wollte diesen hochtakten auf 500 mhz (zur zeit auf450 getaktet) aber dazu muss ich auch die spannung (Vcore) erhöhen aber die lässt sich einfach nicht über 2.4 v steigern und ich hab keine ahnung warum wenn ich die vcore über 2,4 v steigere dann fährt er nicht hoch oder er schreib mir beim booten eine fehlermeldung.
hab ihr eine ahnung was man da machen kann oder was ich falsch mache?
(Duke)

Antwort:
Ich habe dieses endgeile Bord auch !! Soooo
Lösung 1:
Im Bios unter Power Management VCore Überwachung ausschalten, da muss irgendwie "Err" hinerstehen, dann disablen !!
Lösung 2:
Vom ASUS FTP Server das BIOS 1007 draufflaschen um 100%ige kompatibilität zu gewehrleisten !
Wenn da nichts dabei jetzt war einfach mailen und fragen !!
CU Odoero (Odoero@gmx.de)
(Odoreo)