Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.281 Themen, 123.912 Beiträge

USB-Anschluß für AT-Board(K6BV3+/66)

los dilettantos / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Einlesen von Bildern der Digitalkamera über die serielle Schnittstelle dauert ja ziemlich lange.Wollte daher per USB -Kabel das Ganze beschleunigen.Problem: Wollte eigentlich keine USB-PCI-Karte für 15 bis 20 Euro kaufen,sondern suche eine einfachere Variante,zumal auf dem Board 2 USB-Pins vorhanden sind.Hat nicht einer irgendwo noch ein Kabel,welches direkt zu einem Slot führt,also ein einfaches Blech mit einem USB-Eingang?War schon bei einigen Händlern,aber als sie die Bezeichnung für mein Board hörten,gab\'s nur Kopfschütteln bzw. das Verweisen auf die schon erwähnte PCI-Karte.Hat jemand eine Lösung parat?

bei Antwort benachrichtigen