Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

IE 6 und Netmeeting

Jazzkantine / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hab folgende Probleme:

Wenn ich den IE 6 geöffnet habe und dann Netmeeting öffne, bootet der Rechner neu. Wenn ich aber nur die DFÜ-Verbindung aufmache (T-DSL) OHNE den IE aufzumachen, dann funzt es.
Des weiteren hab ich mit dem IE 6 auch noch folgendes Problem:
Auf manchen Seiten (Kilahu unter anderem) wird unten links "Fehler auf der Seite" angezeigt. Das äußerst sich dahin, daß ich die Liste mit den Chatrooms nicht sehe und nicht die Funktionen wie in einen andere Raum springen funktionieren auch.
Das neuste Java von Sun habe ich installiert und auch bei der Installation vom IE 6 gab es keine Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen ??


Danke
Jazz

bei Antwort benachrichtigen