Anwendungs-Software und Apps 14.136 Themen, 69.476 Beiträge

IE 6 und Netmeeting

Jazzkantine / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hab folgende Probleme:

Wenn ich den IE 6 geöffnet habe und dann Netmeeting öffne, bootet der Rechner neu. Wenn ich aber nur die DFÜ-Verbindung aufmache (T-DSL) OHNE den IE aufzumachen, dann funzt es.
Des weiteren hab ich mit dem IE 6 auch noch folgendes Problem:
Auf manchen Seiten (Kilahu unter anderem) wird unten links "Fehler auf der Seite" angezeigt. Das äußerst sich dahin, daß ich die Liste mit den Chatrooms nicht sehe und nicht die Funktionen wie in einen andere Raum springen funktionieren auch.
Das neuste Java von Sun habe ich installiert und auch bei der Installation vom IE 6 gab es keine Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen ??


Danke
Jazz

bei Antwort benachrichtigen
sabine7 Jazzkantine

„IE 6 und Netmeeting“

Optionen

Nur was allgemeines:

ich benütze Norton Utilities.
Eine Funktion behebt alle Windows Probleme.

Seitdem ist mein Rechner erstaunlich ruhig geworden...

bei Antwort benachrichtigen