Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Bekanntmachung...

Frednerk / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...an die wenigen die hier einen eigenen account haben.
ich oute mich jetzt.
ich habe mehrere accounts und poste hier mit
unterschiedlichen namen !


ich wurde dazu gezwungen , um meine seite (www.nickles.de) am leben zu erhalten.
mein richtiger name ist auch nicht michael nickles und die langen haare sind eine perücke !
thomas wölfer ist in wirklichkeit ein programm , das ich mit Qbasic schrieb und hatte die aufgabe , per zufallsgenerator , wahllose postings zu beantworten (was nicht so gut geling ,wie wir alle wissen).

folgende accounts unterliegen meiner kontrolle:

lard, HeinBlöd, marauder, Zdnet, xafford, triker ,Dr. Hook , indronil ghosh, Achmed, nickel85,Borlander, Gevatter Schnitter, Angela Merkel, Karl der Käfer,czuk,Kaaa..., T-Rex, Zaphod, luttyy, frank,Annihilator, the_mic, czuk,Kerstin Koch, u.a.

KäseAchmed war leider einer der einzigen ,echten user hier !
über ihn hatte ich somit leider keine kontrolle , aber dafür
hat er immer schön auf das Arcor-werbefenster geklickt.
und da auch er jetzt gegangen ist ,klickt niemand mehr auf besagtes fenster *snief*.
deshalb und weil echte user fehlen ,muss ich nickles.de einstellen !
doch vorher wollte ich mein gewissen reinigen.

mfg, kimble

p.s.: ihr seid schuld !!!






bei Antwort benachrichtigen
lol :- gelöscht_15325