Off Topic 19.426 Themen, 215.026 Beiträge

Bekanntmachung...

Frednerk / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

...an die wenigen die hier einen eigenen account haben.
ich oute mich jetzt.
ich habe mehrere accounts und poste hier mit
unterschiedlichen namen !


ich wurde dazu gezwungen , um meine seite (www.nickles.de) am leben zu erhalten.
mein richtiger name ist auch nicht michael nickles und die langen haare sind eine perücke !
thomas wölfer ist in wirklichkeit ein programm , das ich mit Qbasic schrieb und hatte die aufgabe , per zufallsgenerator , wahllose postings zu beantworten (was nicht so gut geling ,wie wir alle wissen).

folgende accounts unterliegen meiner kontrolle:

lard, HeinBlöd, marauder, Zdnet, xafford, triker ,Dr. Hook , indronil ghosh, Achmed, nickel85,Borlander, Gevatter Schnitter, Angela Merkel, Karl der Käfer,czuk,Kaaa..., T-Rex, Zaphod, luttyy, frank,Annihilator, the_mic, czuk,Kerstin Koch, u.a.

KäseAchmed war leider einer der einzigen ,echten user hier !
über ihn hatte ich somit leider keine kontrolle , aber dafür
hat er immer schön auf das Arcor-werbefenster geklickt.
und da auch er jetzt gegangen ist ,klickt niemand mehr auf besagtes fenster *snief*.
deshalb und weil echte user fehlen ,muss ich nickles.de einstellen !
doch vorher wollte ich mein gewissen reinigen.

mfg, kimble

p.s.: ihr seid schuld !!!






bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Frednerk

„Bekanntmachung...“

Optionen

Wen meinst Du mit Ihr??
Käseachmed und mich?

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Dunkle Seite

„Wen meinst Du mit Ihr?? Käseachmed und mich?“

Optionen

haha ...
alte gewohnheit von mir...hehehe..."Dunkle Seite" ist natürlich auch einer meiner accounts und das beantworten meiner eigenen postings
überkommt mich immer noch...
jaja , die macht der gewohnheit......sozusagen die Dunkle Seite der macht ...HAHAHAHAHAHAAHAHHA...

*tilt*

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Frednerk

„haha ... alte gewohnheit von mir...hehehe... Dunkle Seite ist natürlich auch...“

Optionen

...so und jetzt gehe ich ohne Abendbrot ins Bett, weil mich niemand liebt wieso ich...und ich keine Lust mehr habe, hier rumzufrednerken. Ist ja eh` niemand mehr hier :-(
Dobra notz!
Vorher klicke ich aber nochmal auf Arcor.

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Dunkle Seite

„...so und jetzt gehe ich ohne Abendbrot ins Bett, weil mich niemand liebt wieso...“

Optionen

Hi,

lese ich da richtig "dobra notz"? Kommst Du etwa aus dem Land in welchem die dt. Luxuskarossen neue Besitzer finden?

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk computerschlumpf

„Hi, lese ich da richtig dobra notz ? Kommst Du etwa aus dem Land in welchem die...“

Optionen

du meinst Polen ?

ja !

mfg,DunkleSeite

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Frednerk

„du meinst Polen ? ja ! mfg,DunkleSeite“

Optionen

...da war ich mal wieder schneller als ich !?

MFG,
Frednerk, der scheller postet als ich tippen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Dunkle Seite

„...da war ich mal wieder schneller als ich !? MFG, Frednerk, der scheller postet...“

Optionen

*AUTSCH*

*AUTSCH*

BÖSE SCHWARZE SEITE ! BÖSE SCHWARZE SEITE! *AUTSCH*

AuA , ....es gibt tage , da hasse ich meine shizophrenie ;)


mfg, DerRes(e)t

bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova Frednerk

„Bekanntmachung...“

Optionen

hehe, mich nicht !

GreetZ Anna

bei Antwort benachrichtigen
Anonym anna kournikova

„hehe, mich nicht ! GreetZ Anna“

Optionen

ach dich jibbets auch noch engelchen ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Kerstin Koch Anonym

„ach dich jibbets auch noch engelchen ? MFG IVI“

Optionen
Man kapier doch, die steht au Enrique!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kerstin Koch

„Man kapier doch, die steht au Enrique!!“

Optionen

na klar, und nur weil sie in seinem video war, hat er auch gleich ne affaire mit jennifer love-hewitt ! ja lol !

PS: den BOLD TAG nich vergessen zu schliessen

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym

„ach dich jibbets auch noch engelchen ? MFG IVI“

Optionen

lol
:-)

bei Antwort benachrichtigen
sergei federov Anonym

„ach dich jibbets auch noch engelchen ? MFG IVI“

Optionen

mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Poldi Lewinsky Frednerk

„Bekanntmachung...“

Optionen

IVI ist und
bleibt....
ein Nasenbär , hehe ......!!!!!!!!!!!!!
Heil Arschhaar !

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Frednerk

„Bekanntmachung...“

Optionen

Hallo,
ich grüße mich mal wieder selber. Und ich möchte mir sagen, dass dies eins der besten Postings bzw. Ideen ist, die ich bisher hier so lesen durfte.

>thomas wölfer ist in wirklichkeit ein programm , das ich mit Qbasic schrieb und hatte die aufgabe , per zufallsgenerator , wahllose postings zu beantworten (was nicht so gut geling ,wie wir alle wissen).
Ich lach mich schlapp, "wölfer ist ein programm", ich habs doch immer schon geahnt, denn nur programme haben keinen Humor.

Wann wird das Programm tw gelöscht und durch Robert T-Online ersetzt?
Robert ißt weniger und trägt immer die gleichen Klammotten. In den Aussagen unterscheidet er sich kaum vom Proggie tw!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Frednerk

„Bekanntmachung...“

Optionen

Ahhhhh! Ich werde kontrolliert!!
Stasi!!!
ich muss weg

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Frednerk

„Bekanntmachung...“

Optionen

status bericht
9331,7 dumme frage gestellt
95495493 dämliche antworten gegeben
101039343433 mal irgend einen scheiß geschrieben

unterprogramm 473 chrissv2-bot

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 Frednerk

„Bekanntmachung...“

Optionen

Oh Shit
Frednerk kommt aus dem Land in dem das Triathlon erfunden wurde !
Zu Fuß ins Schwimmbad und mit einem Fahrrad nach Hause.(Nicht Persönlich nehmen,seit ich ne Polnische Site mit Schaltplänen über Monitore und Hifi/Video gefunden habe,sind sie bei mir im Wert gestiegen).
mfg. Stanley

bei Antwort benachrichtigen