Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

BIOS und Sandra 2002 Pro zeigen komische CPU-Temperatur

Thunder_ / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
In meinem BIOS steht das meine CPU 44°C und mein Board und mein Netzteil um die 25°C warm wären. Sandra 2002 Pro zeigt mir aber an das meine CPU und mein Board um die 25°C warm wären und mein Netzteil 44°C. Ich schenke Sandra 2002 mehr Glauben, weil sich der Prozessor-Kühler nicht so anfühlt als wäre er 44°C warm. Der Northbridge-Kühler sit so warm wie der CPU-Kühler. Und da das Baord ja an die 25°C warm sein soll wird das die CPU auch sein. Mein Netzteil wird aber bedeutend wärmer.

Ich habe das aktuellste Bios-Update 06.02.2002 augespielt. Das BIOS ändert seine Meinung nicht.

Wer zeigt jetzt die Temperatur falsch an ?? Das BIOS oder Sandra 2002 Pro ?? Bitte helft mir, da ich meine CPU übertakten will und da die Temperatur_Anzeige sehr wichtig ist!

Danke im Voraus,
Thunder

bei Antwort benachrichtigen