PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Tb 1,33/512MB RAM und K7VZA 3.0

Diablokiller999 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,wollte mal ein paar Fragen loswerden:
1.Läuft diese CPU überhaupt auf meinem Mainboard(KT133A Chip)
2.Wieviel mehr Leistung habe ich mit der CPU dazu bekommen,habe momentan nen Duron 800 drin.
3.Wenn ich eine gebrauchte CPU von einem Freund kaufe,wieviel sollte ich für die CPU noch geben?
4.Welchen Kühler empfehlt ihr mir,ich möchte einen der nicht all zu laut ist aber mit dem ich den Athlon wohl noch n bischen übertakten kann.Ach ja,am besten nicht gleich die super teuren Modelle,bin kein Millionär;)
5.Wieviel Gewicht ist noch verkraftbar für so einen Sockel,sollen ja schon oft wegen einem zu schweren Kühler abgebrochen sein.

so,das wars auch schon:)
Thx im Vorraus und cya

bei Antwort benachrichtigen