Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen den DVD-Ripper "MovieJack" runtergeladen.Seit dem ersten Booten nach der Installation erschien immer der Bluescreen mit 0D,0E oder VxD Fehlermeldung.Windows ME ließ sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren.Habe alles versucht:Neue Treiber,Bootlog,Systemwiederherstellung und letztlich Neuinstallation von WinME(ohne format c:)...alles vergeblich.Der Rechner fährt nur noch normal hoch,solange das DVD-Laufwerk abgekabelt ist.Hat jemand nen heißen Tip,wie ich das wieder hinkriege,ohne format c: machen zu müssen?Wäre sehr dankbar,weiß echt nicht mehr weiter!
