Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

0190 auch bei DSL?

TFT / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es schon Dialersoftware von unseriösen Anbietern die eine teure Leitung anwählen?

Liebe Regulierungsbehörde lass es BITTE soweit nicht kommen!!!!!
Wo soll dann der Spass bloss aufhören?

Herman Munster TFT „Hallo, danke für Eure Tips, ich benutze nur Analog DSL, ein Modem besitz ich...“
Optionen

Sicher. Aber wenn´s einen mal erwischt hat, kostet es leicht mal dieselben Ziffern und das Komma 2 Stellen nach rechts... Aber ohne Analog/ISDN-Modem verlangt das dann schon ausdrücklichen körperlichen Einsatz. Dennoch bietet das alles keinen Schutz, sich zunächst einmal überhaupt so einen Dialer einzufangen. Die Kostenfalle liegt dann zwar nicht vor, aber der Ärger, das Mistding nur äußerst mühsam wieder loswerden zu können - oder auch gar nicht, d.h. komplett alles plattmachen und nochmal total von vorne. Das kann einem auch mit nur DSL passieren.