Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

geforce4 mx440 installationsprobleme unter WindowsXP

Ewan_33 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

vor ca einer woche habe ich mir ne 3d blaster geforce4 mx440 zugelegt, aber meine rappelkiste scheint sich so ziemlich gegen jede grafikkarte zu sträuben! ich habe nen neuen amd duron mit 800mhz und nen sis-grafikchipsatz auf dem board ! zuvor hatte ich schon jede menge ärger mit ner geforce2, egal bei welchem game,das bild frohr regelmäßig ein,die kiste schmierte ab ! und jetzt mit der neuen geforce4 geht gar nix mehr! hab so ziemlich alles probiert,auch mit den neuesten treibern, sobald die karte installiert ist,tut sich nach dem hochfahren gar nix mehr:windows xp startet nicht mehr, der computer stürzt wieder ab ! kann ein bios update helfen? wenn ja, wie funktioniert das unter xp?

bei Antwort benachrichtigen