Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Bei Windows setup unter Dos Meldung Standard Mode:fault in M

Wolfen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Halo Leute nachedem ich auf einem Pentium 1 166 Mhz versuche Windows neu zu installieren weil nichts mehr geht (beim Hochfahren Schutzvewrletzung in SB16 VXD (wahrsch. Soundtreiber) Datei und noch irgendeine andere habe ich die Kiste formatiert und versucht Windows 95 B neu aufzuspiuelen. er macht das übliche Scandisk und findet keine Fehler beim übertragen der Installationsdateien kommt die Meldung
standard Mode:fault in MS-Dos extender EC=6000 cs=0053 IP =232F AX =0000
BX 0430 CX =0000 DX=FBFO und noch ca. sieben X weitere MZahlnummerkombinationen.
Die Installation wird abgebrochen und wenn ich dann den Befehl nochmals eingebe stürzt er ab oder läßt dauerhaft eine nicht lesbare 8weilzu schnell)Meldung über den Bildschirm rauschen.
Auch das reseten der Bios informationen hat nicht geholfen.

Bitte helft mir das ist mein Wichtiger Arbeitsrechner

Vieln Dank im Vorraus Gruß Wolfen

bei Antwort benachrichtigen