Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.985 Beiträge

Maxtor (80GB 7200UDM) Festplatte knackt beim Zugriff

BeAsTP / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute...

ist das normal?
Meine neue 80GB Maxtor knackt zwischendurch, wenn viele Daten geschaufelt werden - es sit ein REHCT unangenehmes und beängstigendes Geräusch - habe es als MP3 aufgenommen und meinem HW-Händler vorgespielt, der sagt das ist in Ordung...
Ich meine, sie macht keine Probleme, nur zwischendurch knckt sie eben bei normalem Zugriff.

Hat jemand die gleichen "Probleme"???

BeAsT

bei Antwort benachrichtigen
BeAsTP wuddel1 „Hallo, ich hab die gleichen probleme wie du mit meiner allerdings nur 60 GB...“
Optionen

So Leute, ich denke jetzt ist es Gewissheit!!!

POWERMAX meldet eine Fehler... welchen wollte es ned sagen, nur dass ich mit der eingabe von YES und

bei Antwort benachrichtigen