Linux 14.986 Themen, 106.422 Beiträge

Bootloader ohne wartezeit ?

bashfreak / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Wenn ich den PC starte kommt immer erst dieser komische Bildschirm mit der Auswahl was man starten möchte, giebt es da irgendwo einen hebel wo ich die Zeit runtersetzen kann?

Danke bashy

bei Antwort benachrichtigen
Danke mfg bashy bashfreak
bashfreak Nachtrag zu: „Hi Also ich habe mir die man gerade angeschaut konnte jedoch nix finden nur ein...“
Optionen

Also ich habe mir gerade die referenz suse 7.2 linux angesehen ich finde da absolut nix in der beschreibung zu lilo.
vielleicht kann mich mal wer hier aufklären, ich möchte ganz einfach nur das das system sofort bootet ohne eine pause, wie ich die auswahl memtest zsp rausbekomme ist schon klar aber nicht diese 5 sekunden wartezeit, da steht nähmlich nix aber rein garnix in der man.
oder ich bin anscheinend zu blöde.

Danke bashy

bei Antwort benachrichtigen