Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Neue Platte - kein WIN-Start

SpassCola / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Problem ist ganz einfach erklärt:

altes System: 2 physikalische Platten 20GB und 2GB
neues System: 2 physikalische Platten die alte 20GB und eine neue 40GB Platte (7200U/m) aufgeteilt in 2 Partionen

im abgesicherten Modus erkennt mein BS (WIN98 erste Ausgabe) beide Platten und ich habe schon hin und herkopiert.
Beim normalen Start bleibt Windows einfach stehen beim Booten (beim DOS-Fenster noch). Ich erkenne dass er USB usw erkennt (Geräte blinken( jedoch erscheint das eigentlich Windows nicht.

Hänge ich die Platte wieder ab bzw deaktiviere sie im BIOS, funzt der Bootvorgang einwandfrei.

PLZ schnelle Hilfe

bei Antwort benachrichtigen