Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

K7S5A bootet nach Bios Flash nichtmehr, Bitte HELFEN!

Andi78 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
bin am verzeifeln!!! Habe das K7S5A (ohne Lan) mit dem AMD Athlon XP 1700+ . Weil ich mehr power aus der Kiste raushohlen will hab ich das Bios mit einer inofiziellen Version geflasht. Leider war ich so blööd und hab das normale ROMFILE fürs Board ohne LAN mit dem FILE für das Board mit LAN verwechselt. Mhhh, macht ja eigentlich nix oder? Danach neu gebootet, dann erschien das gleiche wie bei den meisten auch:

Error...
Battery Low
F1 Run Setup
F2 Run Default



soo, wenn ich jetzt F1 drücke komme ich ins Bios stell alles ein dann F10 Safe Exit -> Neustart, dann Listet er ganz normal die Festplatten und die Laufwerke auf, wie es sich gehört. Aber dann seh ich unter der Auflistung einen blinkenden Unterstrich _ dann passiert nix mehr! Der will nicht boooten! Dann hab ich verschiedene Einstellungen im Bios verändert um zu probieren obs dann funzt! NEIN, wieder bleibt er vor dem boote stehen. Nichteinmal das Disketten Laufwerk bootet mehr! Also er greift nichteinmal aufs Laufwerk geschweige den auf die Diskette zu! Mhhhh SUPER!!! Okay, dann mit JP4 Bios Reset gemacht, dann wieder die Meldung:

Error...
Battery Low
F1 Run Setup
F2 Run Default

Diesmal hab ichs mit F2 probiert. Dann passierts selbe wie vorhin auch nachdem Neustart : blinkender Unterstrich und wieder nix :

Ich weiss nimmer was ich noch machen soll! Bitte helft mir!

bei Antwort benachrichtigen