Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE6 startseite ändern bei tonline nicht möglich, ja ich weiß...

vanillix / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ja, ich weiß, dass ich bei T-online 4.0 unter Optionen den Haken bei "Startseite von T-online verwenden" rausnehmen muß, aber es geht trotzdem nicht. Ich habe keinen Zugriff auf die Interneteinstellung im IE6 (grau unterlegt).
Fakten: Ich habe W2k, IE 6.0, T-online 4.0
Den IE 6 habe ich von einer Data-Becker Heft CD installiert (ist sowieso immer doof, da die alles verändern). Danach war die Data-Becker Homepage als Startseite eingetragen und ließ sich nicht mehr ändern. Habe dann T-online neu istalliert. Nun war meine Startseite zwar T-online, aber immer noch nicht veränderbar. Habe dann den IE 6 direkt von Microsoft runtergeladen und installiert, leider ohne Erfolg.

bitte helft mir...

vanillix

bei Antwort benachrichtigen