Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

IE6 startseite ändern bei tonline nicht möglich, ja ich weiß...

vanillix / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ja, ich weiß, dass ich bei T-online 4.0 unter Optionen den Haken bei "Startseite von T-online verwenden" rausnehmen muß, aber es geht trotzdem nicht. Ich habe keinen Zugriff auf die Interneteinstellung im IE6 (grau unterlegt).
Fakten: Ich habe W2k, IE 6.0, T-online 4.0
Den IE 6 habe ich von einer Data-Becker Heft CD installiert (ist sowieso immer doof, da die alles verändern). Danach war die Data-Becker Homepage als Startseite eingetragen und ließ sich nicht mehr ändern. Habe dann T-online neu istalliert. Nun war meine Startseite zwar T-online, aber immer noch nicht veränderbar. Habe dann den IE 6 direkt von Microsoft runtergeladen und installiert, leider ohne Erfolg.

bitte helft mir...

vanillix

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd vanillix

„IE6 startseite ändern bei tonline nicht möglich, ja ich weiß...“

Optionen

Deinstalliere Deine T-Online Software und nimm die Einstellungen manuell unter "Netzwerkverbindungen/Neue Verbindung" vor. Bei T-DSL: Benutzername = Anschlusskennung + T-Online-Nr. + 001@t-online.de (in einem durch, ohne die "+" oder Leerzeichen) Danach dürftest Du den Browser nach DEINEN Vorstellungen konfigurieren können.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© vanillix

„IE6 startseite ändern bei tonline nicht möglich, ja ich weiß...“

Optionen

Mache folgendes:

Regedit

unter

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer\ Control Panel

HomePage.....REG_DWORD=0 (bei Dir wahrscheinlich 1)

Dann sollte es möglich sein, die Startseite zu ändern

bei Antwort benachrichtigen
vanillix Loopi©

„Mache folgendes: Regedit unter HKEY_CURRENT_USER Software Policies Microsoft...“

Optionen

hallo loopi.
Das scheint mir eine gute antwort zu sein, doch leider existiert bei mir der ordner Control panel nicht.
kann ich ihn und den wert homepage einfach so neu anlegen?

Danke
vanillix

PS: ich habe W2k Server, vielleicht ist das auch wichtig

bei Antwort benachrichtigen