Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Zweite Festplatte da und doch nicht

Helmut1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute
Ich habe eine 2. IDE/Festplatte an das gleiche Kabel wie meine erste als Slave drangehängt beim Booten hab ich mich schon gefreut wurde sofort erkannt und im Hardwaremanager ist sie auch eingetragen
ohne Problem , aber die Platte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben
und ich kann nicht darauf zugreifen ,als ich bei Eigenschaften/Volume
nachgesehen habe steht da jetzt : Datenträger 1 / Typ Dynamisch /
Status Fremd / Speicherkapazität 0 / Frei 0 / belegt 0
in der Problembehandlung steht was von initialisieren der neuen Platte , aber ich bekomme das einfachnicht hin , die Platte lief schon in einem Rechner und ist NTSF Formatiert.
Betriebssys. Win-XP Rechner Athlon 1700XP
kann mir jemand sagen wo der fehler liegt ???

auf baldige Antwort hoffend ,Helmut Danke !!

bei Antwort benachrichtigen