Linux 15.003 Themen, 106.697 Beiträge

eine datei starten immer wenn der rechner sich einwählt

toaran / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

ich habe eine frage giebt es irgendwo im netz ne beschreibung über die einstellungen in der ip-up??

bzw wer kann mir sagen wo dort drinn in dem wirrwa ich eine anwendung starten kann wenn der rechner sich eingewählt hat???

er soll im verzeichniss /root/bin/ die datei "run_server" starten...und das jedesmal wenn eine neue internet verbindung aufgebaut wird....(das program lädt die ip adresse in einer html datei verpackt auf einen server als index.html)

ich habe es schon mehrfach versucht an verschiedenen stellen... aber nix

wer kann mir da weiterhelfen.???#

achso ich habe übrigens suse7.1 mit nem 2.2.18 er kernel susefirewall gestartet und und und ... der recher dient als router und server mit DSL anbindung

bei Antwort benachrichtigen