Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Dringend! PHP-Umfragescript???

ich nicht wissen / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi@all,
ich möchte auf meiner Homepage eine kleine Umfrage einrichten.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einen PHP-Umfragescript. Bei dieser Umfrage soll nach dem Anklicken des Abstimmen-Buttons ein neue Seite geladen werden, die denn die bisherigen Abstimmergebnisse, der betreffenden Umfrage, zeigt. Diese Art der Umfrage, die ich meine, findet auch bei www.voteonline.de Verwendung:
Art der Umfrage:






Titel der Umfrage
mögliche Antort
mögliche Antwort
mögliche Antwort
mögliche Antwort
Ergebnisse

Oder ist diese Art der Umfrage mit PHP allein und HTML nicht machbar?

bei Antwort benachrichtigen
ich nicht wissen Heinz_Malcher „Hi, schreib deine addy und ich sende dir ein PHP Script auf Textbasis Marke...“
Optionen
@Heinz_Malcher
Vielen Dank für deine Hilfe.
Meine E-Mail-Adresse findest Du hier
Wenn dieser E-Mail-Verweis nicht funktionieren sollte, werfe bitte einen Blick in die Visitenkarte.
Danke
bei Antwort benachrichtigen