Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Dringend! PHP-Umfragescript???

ich nicht wissen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi@all,
ich möchte auf meiner Homepage eine kleine Umfrage einrichten.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einen PHP-Umfragescript. Bei dieser Umfrage soll nach dem Anklicken des Abstimmen-Buttons ein neue Seite geladen werden, die denn die bisherigen Abstimmergebnisse, der betreffenden Umfrage, zeigt. Diese Art der Umfrage, die ich meine, findet auch bei www.voteonline.de Verwendung:
Art der Umfrage:






Titel der Umfrage
mögliche Antort
mögliche Antwort
mögliche Antwort
mögliche Antwort
Ergebnisse

Oder ist diese Art der Umfrage mit PHP allein und HTML nicht machbar?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher ich nicht wissen „Dringend! PHP-Umfragescript???“
Optionen

Hi, schreib deine addy und ich sende dir ein PHP Script auf Textbasis Marke Eigenbau, das deinen Anforderungen gerecht wird.

bei Antwort benachrichtigen
ich nicht wissen Heinz_Malcher „Hi, schreib deine addy und ich sende dir ein PHP Script auf Textbasis Marke...“
Optionen
@Heinz_Malcher
Vielen Dank für deine Hilfe.
Meine E-Mail-Adresse findest Du hier
Wenn dieser E-Mail-Verweis nicht funktionieren sollte, werfe bitte einen Blick in die Visitenkarte.
Danke
bei Antwort benachrichtigen
M@tze ich nicht wissen „Dringend! PHP-Umfragescript???“
Optionen

@Heinz. Für unsere UT Clanpage wäre ich auch an Deinen Textbasierenden Skript interessiert. Habe leider kein mysql. Würde mich freuen wenn Du mir das Skript an iod@elementsclan.de schicken würdest.

Bye Matze

bei Antwort benachrichtigen
M@tze ich nicht wissen „Dringend! PHP-Umfragescript???“
Optionen

Hi

Funktioniert super. Zu sehen unter www.elementsclan.de
*bissel schleichwerbung mach* ;o)

Ciao M@tze

bei Antwort benachrichtigen