Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.614 Beiträge

60 Hz-Problem bei OGL +D3D unter Win2000

St3fan / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

3D- Spiele(-Anwendungen) laufen bei mir nur unter 60 Hz. Ich meine irgendwann schon mal darüber gelesen zu haben, daß es hier eine Windows2000 interne Lösung gibt, ohne Powerstrip oder andere extra Tools zu installieren.

Mein System: AMDT-Bird, Asus6800 mit neuestem Asustreiber,
Win2000 + Servicepack 2, Sony-Trinitron 21´´ Monitor.

Für Hilfe schon mal Danke im voraus!!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... St3fan „Ist das ein allgemeiner Bug von Windoof2000? Ich habe immer noch keine...“
Optionen

ja,
ist ein bekannter Bug v. 2000 und XP.
Und der v. Dir genannte Wert ist die Wiederholfrequenz des Monis...funzt allerdings nur bei Direct 3D.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
dafür nicht - Gruß Kaaa...