Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Installation unter Win2k scheitert! :(

Vito-Mann / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem in unserem Netzwerk.
Ich habe auf einen Rechner Windows 2000 Server installiert und diesen Rechner in unsere Domäne "eingebunden".Nun ist das Problem, dass wenn ich mich als "normaler" User anmelde ich keine Programme installieren kann, da mir die Admin-Rechte fehlen. Wenn mich ich dann als Admin anmelde funktioniert es ganz normal. Brauche aber dieses Recht! Auch unter Systemsteuerung->Benutzer kann ich nichts einstellen(zB. Hauptbenutzer), da dieses Icon ganz fehlt.
Da ich nur Praktikant in diesem Unternhemen, bin und ein richtiger Admin nicht zur Verfügung steht, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet.

THANKS+CU VITO-MAN