Hallo Leute,
eine FRage bezüglich T-Online und FritzWEB! mit
FRITZ ISDN Card PCI Vers.2:
Man hat die Möglichkeit, vollständig per IE Netscape oder auch immer
und FritzWEB ins Netz zu gehen. Gibt es da Sicherheitslücken wenn ich
den T-ONLINE Browser nicht installiere, sondern komplett alles manuell
per DFÜ oder FritzWEB einstelle? (Passwörter werden nicht gespeichert)
Gruss Heinz_Malcher
Danke im Vorraus
