Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

FritzWEB und T-ONLNE

Heinz_Malcher / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

eine FRage bezüglich T-Online und FritzWEB! mit
FRITZ ISDN Card PCI Vers.2:

Man hat die Möglichkeit, vollständig per IE Netscape oder auch immer
und FritzWEB ins Netz zu gehen. Gibt es da Sicherheitslücken wenn ich
den T-ONLINE Browser nicht installiere, sondern komplett alles manuell
per DFÜ oder FritzWEB einstelle? (Passwörter werden nicht gespeichert)


Gruss Heinz_Malcher

Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen