Hallo Leute,
eine FRage bezüglich T-Online und FritzWEB! mit
FRITZ ISDN Card PCI Vers.2:
Man hat die Möglichkeit, vollständig per IE Netscape oder auch immer
und FritzWEB ins Netz zu gehen. Gibt es da Sicherheitslücken wenn ich
den T-ONLINE Browser nicht installiere, sondern komplett alles manuell
per DFÜ oder FritzWEB einstelle? (Passwörter werden nicht gespeichert)
Gruss Heinz_Malcher
Danke im Vorraus
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
FRITZ!web ist ein vollständiger DFÜ-Ersatz! Nix da mit DFÜ, FRITZ!web ist wesentlich konfortabler. T-Online Browser, IE oder Netscape ist egal. Sicherheitslücken ... nicht mehr oder weniger wie sonst auch. FRITZ!web ist gewissermaßen sicherer, da Du Dich bei Internetinaktivität automatisch auswählen und erst wieder beim ersten Mausklick wieder einwählen lassen kannst. Bei ISDN bemerkt man die Neueinwahl nicht.
Eventuell ist FRITZ!web auch sicherer bei Dialern, da diese vermutlich nur DFÜ-Verbindungen modifizieren. Bei FRITZ!web hast Du über den anschaulichen Verbindungsmonitor immer alle Up- und Download-Aktivitäten unter Kontrolle - dies erhöht auch die Sicherheit.
rill
