Hallo zusammen,
ich möchte unter Nero eine ISO brennen. Beim Aufrufen der Datei meldet Nero:
"Dateiabspann (Bytes). Die angegebene Blockgröße paßt nicht zur Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein."
Dann kann ich korrigieren oder ignorieren wählen. Beim Korrekturversuch kommt aber diese Fehlermeldung immer wieder. Wähle ich ignorieren, brennt Nero zwar etwas, das ist dann aber nicht zu lesen.
Weiß jemand was da flasch ist, ist die ISO ggf. kaputt? Was muß ich da einstellen?
Danke für alle Hinweise.
Gruz Brandon
