Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Hilfe!!!

Lehmi / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
mein PC hat mir ein schönes Ostergeschenk gemacht ... der war vielleicht 2 Stunden an, dann hab ich ihn ausgemacht (ganz normal ohne Probleme). Dann wollt ich ihn nach 1 Stunde wieder einschalten, doch erblieb aus (nix passierte). Dann dachte ich, dass es am Netzteil liegt und bestellte ein neues, baute es ein und er ging wieder an.
Aber ich musste feststellen, dass die Maus und die Tastatur nicht funktionierten - das ist jetzt mein Problem!!! (was anderes Kaputes ist mir noch nicht aufgefallen)
Woran liegt das? Ist es das Mainboard(PS2-Anschlüsse)?

mein System:
Athlon tb 1,4 c
MB: GA-7XDR
Netzteil 400Watt(auch das alte)
256MB DDR (Micron)
Win XP
Brenner
DVD
2 Platten

Brauche dringend Hilfe!!! Danke für Antworten!

cu

bei Antwort benachrichtigen