Hat die FritzCard DSL mit IDSN ein eingebautes DSL Modem?
Weil ich keine Lust hab bei der Telekom das DSL Modem mit zubestellen. oder bruacht man das Modem doch? Da kommt es doch günstiger ich kauf mir die Fritzcard für etwa 150 Euro anstatt das Modem. Und noch ne Frage, kostet der Splitter auch Geld? oder ist der Kostenlos dabei?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Ja, ist DSL-faehig, sonst waere es ja auch Etikettenschwindel.
Siehe hier den aktuellen Artikel der Chip (hat den 1. Platz gemacht bei DSL-Modems): http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8711032.html
