Hat die FritzCard DSL mit IDSN ein eingebautes DSL Modem?
Weil ich keine Lust hab bei der Telekom das DSL Modem mit zubestellen. oder bruacht man das Modem doch? Da kommt es doch günstiger ich kauf mir die Fritzcard für etwa 150 Euro anstatt das Modem. Und noch ne Frage, kostet der Splitter auch Geld? oder ist der Kostenlos dabei?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Der Splitter ist kostenlos, wenn Du bei der Telekom den DSL-Zugang beantragst. Das DSL-Modem mußt Du kaufen, mit der Fritz-Card funktioniert das nicht. (Gibt aber mittlerweile günstigere Angebote als das der Telekom!)
