Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

teac 40 fach brenner für 133 ? ??? dringend ;-)))

Susi Sorglos / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

schaut euch mal bei ebay diese auktion an....Artikelnummer 2012983674

is fast nicht zu glauben, das teil ist noch nirgendwo lieferbar und wenn dann unter 170 € nix zu machen!!! was haltet ihr von diesem angebot, kann man da bedenkenlos zugreifen? achso....wegen der garantie hab ich den verkäufer schon angemailt....er versichert das die vollen 2 jahre garantie gewährleistet sind!!!
irgend was kommt mir aber seltsam vor....bitte postet schnell...die auktion läuft morgen abend aus....;-)))

liebe grüße

susi sorglos

Susi Sorglos Dr. Hook „Hi Susi, ja, - irgendwas kommt mir da auch seltsam vor. Der Typ hat 10 Geräte...“
Optionen

hallo dr hook,

es sind zwar mittlerweile 3 gebote drauf aber ich werde die sache trotzdem erst mal weiter beobachten...
irgendwie sagt mir mein gefühl "finger weg" ;-)))
danke trotzdem für die seelische und moralische unterstützung...;-)))

einen schönen abend noch...ich muß leider gleich noch zur nachtschicht...:-((

gruß

susi sorglos