nach einem Win absturz kommen ich mir InetExplorer und Opera nicht ins Internet. Neuistallation von Opera hat auch nichts gebracht. Netscape und Mozilla funktionieren dagegen tadellos. Hat jemand n idee?
P.S. EDonkey funkt auch net mehr :(((
