nach einem Win absturz kommen ich mir InetExplorer und Opera nicht ins Internet. Neuistallation von Opera hat auch nichts gebracht. Netscape und Mozilla funktionieren dagegen tadellos. Hat jemand n idee?
P.S. EDonkey funkt auch net mehr :(((
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
habe XP.
Systemwiederherstellung klappt auch net:(
