Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

kennwortabfrage nach neuinstallation von w98 ????

Sandra6 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

ich habe mir heute w98 neu auf meinen rechner gemacht. jetzt bekomme ich immer diese meldung:

Geben Sie Ihr Kennwort für das Microsoft-Netzwerk ein
Benutzername: Sandra
Kennwort:


wie kriege ich diese meldung weg ?
ich habe meinen rechner am netzwerk, dass netzwerk funktioniert auch, nur diese meldung stört mich !!!!

ich wäre für eure hilfe sehr dankbar !

eure sandra :-)

Sandra6 Caddy1 „Auf dem Desktop hast Du ein Icon mit der Bezeichnung NETZWERKUMGEBUNG. Mit der...“
Optionen

hi caddy,

du bist ein schatz. hat funktioniert :-)

danke, sandra :-)