Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

kennwortabfrage nach neuinstallation von w98 ????

Sandra6 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

ich habe mir heute w98 neu auf meinen rechner gemacht. jetzt bekomme ich immer diese meldung:

Geben Sie Ihr Kennwort für das Microsoft-Netzwerk ein
Benutzername: Sandra
Kennwort:


wie kriege ich diese meldung weg ?
ich habe meinen rechner am netzwerk, dass netzwerk funktioniert auch, nur diese meldung stört mich !!!!

ich wäre für eure hilfe sehr dankbar !

eure sandra :-)

Caddy1 Sandra6 „kennwortabfrage nach neuinstallation von w98 ????“
Optionen

Auf dem Desktop hast Du ein Icon mit der Bezeichnung NETZWERKUMGEBUNG. Mit der rechten Maustaste anklicken und EIGENSCHAFTEN auswählen. Bei "Primäre Netzwerkanmeldung" Windows-Anmeldung auswählen. Mit OK bestätigen. Dann noch ein Neustart und das war's.