hallo,
ich habe mir heute w98 neu auf meinen rechner gemacht. jetzt bekomme ich immer diese meldung:
Geben Sie Ihr Kennwort für das Microsoft-Netzwerk ein
Benutzername: Sandra
Kennwort:
wie kriege ich diese meldung weg ?
ich habe meinen rechner am netzwerk, dass netzwerk funktioniert auch, nur diese meldung stört mich !!!!
ich wäre für eure hilfe sehr dankbar !
eure sandra :-)
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Auf dem Desktop hast Du ein Icon mit der Bezeichnung NETZWERKUMGEBUNG. Mit der rechten Maustaste anklicken und EIGENSCHAFTEN auswählen. Bei "Primäre Netzwerkanmeldung" Windows-Anmeldung auswählen. Mit OK bestätigen. Dann noch ein Neustart und das war's.
