hoi jungs!
mein freund hat nen neuen dvd player bekommen und alle dvd´s die wir uns reinziehen haben so ein pixeliges bild. am besten sieht man das bei schwarzen oberflächen und farbübergängen. woran kann das liegen??? sind alles orginal dvd´s.
wenn ich mir aufem pc von anderen leuten dvd rips anschaue sieht das genauso aus. ist das vieleicht normal? denke nich.
mfg pogy
