hallo
Ich habe vor mir einen DSL zugang evtl. bei 1und eins mit Suse 7.3
Einzurichten .Ist da mit suse überhaupt möglich und kann ich dann
das ganze im yast (Kontrollzentrum( Einrichten?
würde es schon gern Bestellen ,aber ganz ehrlich gesagt habe ich eher
die Befürchtung das ganze nicht hinzubekommen??!
wer hat Erfahrung damit gemacht
