hallo !! ;-) Ich hab 2 Monitore und für jeden eine eigene Grafikkarte ( PCI und AGP). Funktioniert auch alles soweit tadellos. Nur hab ich mit WinDVD, Version 3.0, ein Broblem: Wenn der 2. Bildschirm aktiviert ist, kommt folgende Fehlermeldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen, Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe, und versuchen Sie es erneut. Die Daten dazu: 1. Grafikkarte: Elsa GeForce 2 GTS 32MB DDR AGP 2. Grafikkarte: ATI Rage XL 8 MB SDRAM PCI OS: Windows 2000 Beide Monitore haben eine 1152x864 Auflösung, 16 Bit und 75 Hz Gibts eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben und auch mit 2 Monitoren mit WinDVD Filme zu schauen oder ist die PCI Karte einfach zu schwach dafür ??? Thanks schonmal im voraus gruss
