Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Norton Utilities 3. f. Win95

Förster / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir schon vor einiger Zeit die NU 3 für win95 gekauft.
Bereits damals herrschte bis zur Installation dieser relative Ordnung auf meiner Kiste, die mal zum Schreiben, mal zum Rechnen, mal zum programmieren aber auch spielen herhalten muß. Gestern habe ich doch die NU 3 mal wieder installiert und anschließend per Modem das Update auf 3.02 (15 DM!!) abgeholt. ... Ich war ja durchaus ein Fan der DOS-NU's, aber mit der 3er Version habe ich keinen Erfolg, Dies läuft nicht mehr, dort meckert wer dazwischen und da bremst einer ein Rad,... oder hat da wer bessere ERFAHRUNGEN ??!!
mfG Förster (Förster)

Antwort:
Bei mir laufen sie relativ gut, vor allem speedisk. Beim WinDoctor sollte man aber vorsichtig sein. Außerdem lasse ich mein System nicht überwachen, das kostet zu viele Ressourcen.
Aktuell ist die Version 3.07 (knapp 6MB zum runterladen ! Das finde ich auch nicht gut)
MfG Michael
(Michael)

Antwort:
habe leider auch schlechte Erfahrungen mit NU 3.0 gemacht. Zuerst lief es gut, aber dann häuften sich unsinnige Fehlermeldungen und der PC stürzte immer öfter ab. Habe es mittlerweile wieder deinstalliert. Pc läuft jetzt gut. Nun habe ich eine Menge Geld für ein nutzloses Programm ausgegeben. Das ärgert mich besonders, denn eigentlich wollte ich meinen PC damit schützen.
(regtim )

Antwort:
Spiel es wieder auf, sonst verdient die Telecom nichts, wenn du
kein update herunterladest.
Und in deiner grenzenlosen Hoffnung, daß es dann besser läuft,
wirst du es herunterladen.
Und noch was, ein Programm für Dummies gibt es leider noch nicht,
wer dem Windoctor die totale Kontrolle überläßt ist selber schuld.
(Phantom )

Antwort:
Beim Windoctor stürtzt immer alles ab.
(Joe )

Antwort:
habe mir jetzt die V. 3.07 besorgt, natürlich für samt Versand 24,xx DM
- es macht immer wieder Freude, wenn der kleine PC-User für die Fehler der
anderen löhnen darf
(Förster )