Habe mir den GCE-8320B von LG gekauft.Kann mir jemand sagen,
wo ich den passenden Treiber finde bzw. oder welchen ich
einsetzen kann ?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
JAu, Ohne Probleme. Mußt nur das jeweilige Brennproggie auf Überbrennen einstellen. Geht in Nero z.b unter Experteneinstellungen.
mfg
Shaman
