Ich habe ein Problem in WIN98SE.
Alle is eigentlich auf deutsch aber wenn ich z.b. rechtklicke auf ein Programm - steht nicht schließen sonder close, open.... da.
Oder wenn ich vom InternetExplorer was speichern will, Also "Ziel speichern unter" steht "Save target as.." da. Wie kann man das rückgängig machen oder einstellen.!!!! Bitte ANTWORTEN DER TIPPS HAT!!!!
DANKE
S.B.
