Ich habe ein Problem in WIN98SE.
Alle is eigentlich auf deutsch aber wenn ich z.b. rechtklicke auf ein Programm - steht nicht schließen sonder close, open.... da.
Oder wenn ich vom InternetExplorer was speichern will, Also "Ziel speichern unter" steht "Save target as.." da. Wie kann man das rückgängig machen oder einstellen.!!!! Bitte ANTWORTEN DER TIPPS HAT!!!!
DANKE
S.B.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
ich habe schonmal sowas erlebt. da wurde einfach ein englisches internet-explorer update über ein deutsches windows gezogen. sah genau so aus, wie du beschreibst.
